Rabengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rabengarde.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Raidplaner
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Do Jun 03, 2021 1:00 am
Statistik
Wir haben 160 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Hilbar65.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2733 Beiträge geschrieben zu 554 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rotation 2 Handwaffe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yurdin

Yurdin


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 52
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 08.04.11

Rotation 2 Handwaffe Empty
BeitragThema: Rotation 2 Handwaffe   Rotation 2 Handwaffe Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 5:31 pm

Hallo liebe Sippies


Da ich ja gerade einen Zwergenwaffi level, fragte ich mich kürzlich wie ich im Endgame am besten rotiere.
Da ich mich für einen Zweihänder entschieden habe, brauchte ich eine 2Hand-Rota.
Wie einige wissen komme ich ja von Belegar, dort hatte ich schonmal mit einen Waffi kontakt von Narsils Zorn, den Gisalbur. Also habe ich ihn schnell übers CM-Forum kontaktet und er schrieb mir gleich seine Rota.
Falls sich einige wundern warum er immer Prügel nach dem Brutalen macht, das ist um die Animation von Brutale zu unterbrechen um schön weiter zu machen.

Zitat Gisalbur:

Schneller Schlag (SS)-Wilder Angriff (WA)-Wirbel-WA-SS-Erbarmungsloser-Kampfrausch-Brutale+Prügel-SS-Zerreißen-SS-WA-Brutale+Prügel.
Das so am Anfang. Danach immer SS & WA zum Leidenschaft aufbauen, Brutale+Prügel für den Schaden, Wirbel immer aufrecht erhalten (Nur erneuern, wenn man eine kurze Kampfpause hat, zb nach Brutale+Prügel kommt meistens ne AA-Animation (Auto Attack) dazwischen, nach dem AA geht Wirbel instant raus), wenn Kampfrausch frei ist, Erbarmungslosen reinbasteln, wenn man Leidenschaft über hat Zerreißen aufrecht erhalten, wenn Boss <50% Moral hat, Barmherziger nach Brutale+Prügel um Kampfanimationen zu unterbinden.
Alternative zum Kampfrausch: Brutale+Prügel-Kampfrausch-Zerreißen-SS-Erbarmungsloser-normal weiter. Geht auch relativ zügig und ohne Kampfpausen raus.

Zitat Ende.


Viel Spaß beim ausprobieren

Gruß

Marco
Nach oben Nach unten
Arango

Arango


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 44
Ort : Elmshausen
Anmeldedatum : 03.09.08

Rotation 2 Handwaffe Empty
BeitragThema: Re: Rotation 2 Handwaffe   Rotation 2 Handwaffe Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 3:25 pm

Naja , ist nicht schlecht die Rotation , würde aber situationsgebunden nicht immer Wirbel reinhauen , sonst könntest du unter Umständen ein riesiges kraft Problem bekommen , am besten ist es aber wenn du dir mal Gedanken über das ganze machst und die für dich am sinnvollsten Rota nimmst ,(Finde ich auch besser als jemanden einfach zu kopieren) wie gesagt du kannst nicht in jedem Kampf immer stupide die selbe Rotation fahren .
Nach oben Nach unten
Yurdin

Yurdin


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 52
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 08.04.11

Rotation 2 Handwaffe Empty
BeitragThema: Re: Rotation 2 Handwaffe   Rotation 2 Handwaffe Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 10:45 am

Das ist klar!

Ist ja auch nur ne Rota wenn man im Rücken vom Feind steht und alles nen guten Tag sein lässt...
Smile

Der Waffi ist ja auch Facettenreicher... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rotation 2 Handwaffe Empty
BeitragThema: Re: Rotation 2 Handwaffe   Rotation 2 Handwaffe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rotation 2 Handwaffe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabengarde :: Klassen :: Waffenmeister-
Gehe zu: