Salve @all,
meine Spitzname ist Butchi und ich steuere in einem Jahr die 40 an, deshalb sind meine Gedanken nicht mehr so schnell wie bei euch jungen Spritzern. Über die Straße kann ich noch alleine laufen, aber mit dem selbständigen Essen und Trinken muss meine 19 jährige polnische Pflegerin mir sehr helfen. Ich bin unter der Woche selten on und komme, wenn es die Family zulässt, nur am Wochenende an den Rechner. Die Leidenschaft zu HdRO ist natürlich durch das Buch, dann wurde ich angefixt von den Filmen und bin seit 2007 bei dem Game. Vorher habe ich DoAC gespielt und hatte viel Spaß. Von eurer Sippe habe ich durch Mundprovaganda gehört. Der Vogel auf dem Dach hat gezwitschert, dass einige meiner Sippenkollegen vom Schatten des Mondes zu euch gewechselt sind. Da mir diese Typen total unsympatisch sind, möchte ich mich gerne bei euch bewerben.
Ich spiele sehr gerne mit meiner kleinen Tochter und wir haben zusammen einen 65 erzeugt. Sie pielt Barde und ist bezogen auf mich, der perfekte Fokushealer, da ich immer Ziele ab 6 nehme und sie durch eine harte Schule gegangen ist. Im Moment wird das Gespann Schurke/Runi auf 65 gepuscht.
Desweiteren habe ich einen 65 Mainkundi, der aber durch meinen Cavin-Klein-Zwerg verdrängt wurde.
Meine Chars:
ButcherArgos, Kundi, Elb, 65
Butchinator, Waffi, Zwerg, 65
Buchtisfiesling, Hobbit, Schurke, 19
Butchisbaby, Mensch, Hüter, 22
Meine Kleine hat alles Solts voll und verfügt über alle Chas zwischen Level 10 und 45. Ihr Main ist wie gesagt der Barde 65 Mensch. Meine kleine Familie ist Selbsversorger und verfügt über alle Handwerker im Endausbau. Desweiteren haben wir alle gebaut bei Bree und haben die letzten Raten bezahlt.
Mir persönlich macht Etten und gemeinsame Raids viel Spaß.
Und jetzt meine Abschlußfrage:
Wollt ihr mit mir gehen? ja/nein
cu Butch