Rabengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rabengarde.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Ähnliche Themen
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Raidplaner
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Do Jun 03, 2021 1:00 am
Statistik
Wir haben 160 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Hilbar65.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2733 Beiträge geschrieben zu 554 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung Spinelli

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nati
Gast




Bewerbung Spinelli Empty
BeitragThema: Bewerbung Spinelli   Bewerbung Spinelli Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 5:44 pm

Hallo,
vorab...ich würd mich gern mit Spinelli, Hobbit-Bardin ( derzeit süße Level 15) als Sippenmaskottchen bewerben.


im rl heiß ich Natalie und bin junge 40 ^^, ich hab nen kleinen Sohnemann und bin derzeit Hausfrau.
Headset- und TS3fähig bin ich Very Happy, HDRO spiel ich seit fast 4 Jahren, hatte auch nen WOW-Ausrutscher und davor City of Heroes.

Gruß Natalie
Nach oben Nach unten
Cheia

Cheia


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.09.10

Bewerbung Spinelli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spinelli   Bewerbung Spinelli Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 6:49 pm

was für charaktere hast du denn noch ausser dem 15er barden wenn du schon 4 jahre lang spielst?
Nach oben Nach unten
Hetori

Hetori


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.04.11

Bewerbung Spinelli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spinelli   Bewerbung Spinelli Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 7:56 pm

nen 65er hat sie noch Wink
Nach oben Nach unten
Morio

Morio


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 44
Ort : Sulzfeld
Anmeldedatum : 07.09.08

Bewerbung Spinelli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spinelli   Bewerbung Spinelli Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 8:13 pm

hallo natalie!

zunächst mal vielen dank für deine bewerbung!
da du bereits geschrieben hast das du ts3 fähig bist würde ich mich auch gerne dort mit dir unterhalten Wink
ich werde dich ingame mal anschreiben (spinelli) und dann können wir gerne alles weitere bequatschen.

für den fall das du auf nem andern char bist und mich zuerst siehst (morio/beastly/tantillus) kannst auch du mich einfach anschreiben.

bis dahin mal und liebe grüsse, mario
Nach oben Nach unten
Hetori

Hetori


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.04.11

Bewerbung Spinelli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spinelli   Bewerbung Spinelli Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 8:44 am

Der Herr hat gesprochen!^^
Nach oben Nach unten
Nati
Gast




Bewerbung Spinelli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spinelli   Bewerbung Spinelli Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 9:25 pm

Hallo,
danke erst mal fürs Feedback.
Klar hab ich noch andere Chars, der Punkt jedoch ist, daß ich mit denen nicht aus der alten Sippe rausmöchte, weil ich eine recht treue Seele bin und mir dort viel geholfen wurde. Es ist dort zwar nicht mehr das meiste los, aber dem ganzen womöglich den Todesstoß zu versetzen...das möcht ich nicht verantworten. Wie ich zu Anfangs geschrieben hab, würd ich mich freuen, wenn ich vorerst als Sippenmaskottchen eben nur mit Spinelli zu euch kommen könnte. Wenn ich zu euch passe und ihr zu mir, kann ich dann immer noch entscheiden, was mit meinen andern Chars wird.

Grüße Natalie
Nach oben Nach unten
Morio

Morio


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 44
Ort : Sulzfeld
Anmeldedatum : 07.09.08

Bewerbung Spinelli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spinelli   Bewerbung Spinelli Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 1:27 am

willkommen bei den raben Wink
Nach oben Nach unten
Arango

Arango


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 44
Ort : Elmshausen
Anmeldedatum : 03.09.08

Bewerbung Spinelli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spinelli   Bewerbung Spinelli Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 11:14 am

Na dann auch mal von mir ein herzliches wilkommen bei der Garde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Spinelli Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spinelli   Bewerbung Spinelli Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Spinelli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ben
» Bewerbung
» Bewerbung Nigolius

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabengarde :: Eingangshalle :: Bewerbung-
Gehe zu: