Rabengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rabengarde.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Ähnliche Themen
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Raidplaner
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Do Jun 03, 2021 1:00 am
Statistik
Wir haben 160 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Hilbar65.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2733 Beiträge geschrieben zu 554 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung Gvorandir

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gvorandir




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.09.11

Bewerbung Gvorandir Empty
BeitragThema: Bewerbung Gvorandir   Bewerbung Gvorandir Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:03 am

Hallo,

-einige Persönlichen Dinge (Name, Alter, Beruf..)
Matthias, Mitte 30, Job ja, trotzdem gottseidank viel Zeit

-Deine Chars (Name Klasse Rasse Level ...)
Gvorandir Lvl ~40 Jäger, die anderen Klassen teilweise angespielt

-Besitzt du ein Headset und Teamspeak?
TS3 funzt, hab noch kein headset, weil Ventrilo Lautsprecher rausfiltern kann und ich dann noch RL hör. Wenn TS das nicht kann, ist headset okay

-Erfahrungen in HDRO oder anderen Mmo´s?
Insbesondere Diablo 2 gezockt, bis ich das finale Hellfire-Quest entspannt solo machen konnte und auch sonst keine echten Ziele mehr da waren. HdRo hat's mir angetan weil schön, klasse geschriebene Quests, atmosphärische Musik, dank Lifetime Account keine Monatsgebühr.

HdRo spiel ich praktisch erst seit drei Wochen oder so und nehm mir die Zeit, Mittelerde zu erleben, möglichst viele Quests mitzunehmen, auch wenn sie grau sind, den NPCs beim Klönen zuzusehen und die Landschaft anzuschauen. Dementsprechend massig Taten und Titel aber erst Level 40


-Das was dir hier noch einfällt

Meine Ziele in HdRo: Es macht einfach Spaß, wenn man Char und Zusammenspiel beherrscht, da muss ich natürlich noch ne Menge üben, aber Jäger soll ja primär Schaden raushauen, das klappt schon. Gruppenmanöver beherrsch ich schon perfekt den roten Balken Wink für richtige Kombos üben fehlt bisher noch die Gruppe. Endziel sind definitiv Raids. Rabengarde scheint Raids, aktive Spieler, koop und entspannte Atmosphäre zu vereinen, das wär genau mein Ding. Bin bisher jeden Tag nen paar Stunden in HdRo aktiv. Das wird natürlich weniger, wenn die Raids abgegessen und alle Twinks ausgereizt sind. Brauche zum Glück keine Uhr, wenn das bei Raids nen Problem wird (mich vor Raidstart keiner anchatten / anrufen kann, wenn ich noch nicht in HdRo bin), wird mir bestimmt ein freundlicher Ladenbesitzer für kleines Geld einen Wecker überlassen.



Das solltet ihr mitbringen:
-Teamspeak
check

-Spaß am Spiel
check

-Das 18. Lebensjahr im Kopf erreicht haben
che... erm Wink

- Ini- und/oder Endcontent-Begeisterung
check

- Freundlichkeit
check

- Hilfsbereitschaft
check

- TS-3-Aktivität
s.o.

- Kritikfähigkeit
check

- Ehrgeiz
jep

- Pünktlichkeit
s.o.

- das Spiel verstehen wollen und nicht nur mitlaufen
check

- und wenn du Raiden möchtest die Fähigkeit ingame-Termine mit dem RL vereinbaren zu können
check
Nach oben Nach unten
Dmmorgul
Admin
Dmmorgul


Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 43
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.05.10

Bewerbung Gvorandir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gvorandir   Bewerbung Gvorandir Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 11:56 am

Hallo Matthias.

Danke für Deine nette Bewerbung. Schön geschrieben und informativ.

Deine Bewerbung und die darin umschriebene Person gefällt mir. Du klingst als seiest und wirst du ein Spieler der Art wie ich sie gerne an meiner Seite habe.

Sich mit wenigstens einen Char das Spiel im Detail, also Quests und Storyline, anzusehen finde ich sehr gut. Dazu eine gesunde Ambitionierung zum Endcontent darf auch nicht fehlen. Sehr schön.

Teamspeak besitzt bei uns einen hohen Stellenwert. Ab cirka Level 55+ wirst du vermehrt auf Gruppenspiel treffen. Da wirds ohne TS eher die Ausnahme bleiben.

Du spielst erst 3 Wochen hast aber ein Lifetimeabo. Erzähl uns mehr darüber Wink
Und erzähl mal kurz, wie Du auf uns Aufmerksam geworden bist.
Ich hoffe Dein Char ist so wie wir auf Morthond beheimatet!

Also vom Gesamtbild gebe ich grünes Licht und bin für eine Probezeit.

Ist Gvorandir auch dein Charname? Ich Ceck das gleich mal.

Für einen Invite steh ich heute zur Stelle. Melde Dich bei Dmmorgul oder Singail.

Grüße
Andreas
Nach oben Nach unten
http://www.chineseboxing-akademie.de
Gvorandir




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.09.11

Bewerbung Gvorandir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gvorandir   Bewerbung Gvorandir Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 12:33 pm

Danke für die freundliche Aufnahme!

Kurz nachdem Moria rauskam, hab ich HdRo mal angespielt, direkt LTA gekauft, um mir keinen Stress mit Monatsgebühren zu machen.
Dann hatte mein alter, inzwischen im Ernst des Lebens versunkener Clan noch ein kurzes Aufbäumen und da war erstmal kein Zeit mehr für HdRo. Letzten Monat überkam mich endlich wieder die Lust auf Mittelerde und der Rest wird eines schönen Tages Geschichte sein.

TS3 ist wie gesagt installiert und Ventrilo benutz ich regelmäßig, kenn mich also mit voice chat aus. Muss bei TS halt noch Lautstärken und so einstellen und wenn Lautsprechergeräusch filtern nicht geht nen headset anschaffen.

Hmm, wie bin ich auf euch gestoßen? Nach eher unfruchtbarem Rumgesuche ingame bin ich das offizielle Sippen-Forum durchgegangen. Da stellen sich praktisch nur Fun / Casual Sippen vor. Rabengarde klang da komplett anders. Wenn ich lese, dass ihr aufstocken wollt, um auch die 24-Raid machen zu können, klingt das nach ner aktiven Sippe, mit der man auch mal ne Raid- / Instanzengruppe zusammenbekommt. Als dann euer Sippenkodex im Forum auch noch genau nach einer Gemeinschaft klang, die mit-, nicht gegeneinander spielt, hab ich mich direkt beworben.

Grüße,
Matthias
Nach oben Nach unten
Morio

Morio


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 44
Ort : Sulzfeld
Anmeldedatum : 07.09.08

Bewerbung Gvorandir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gvorandir   Bewerbung Gvorandir Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 12:21 pm

willkommen bei den raben Wink
Nach oben Nach unten
gwarpy

gwarpy


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 44
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 27.04.11

Bewerbung Gvorandir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gvorandir   Bewerbung Gvorandir Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 5:41 am

Da schließ ich mich doch gleich mal an Herzlich Willkommen und Respekt zu der Art wie es dazu kam.... Diese Arbeit machen sich schliesslich nicht viele die Foren zu durchkämmen. affraid

Dann wünsch ich dir auf diesem Weg mal viel Spaß in Mittelerde und laß dir ruhig Zeit beim lvln.

Nach oben Nach unten
Kibani

Kibani


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 46
Anmeldedatum : 07.02.11

Bewerbung Gvorandir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gvorandir   Bewerbung Gvorandir Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 11:00 pm

welcome bei den Raben Smile


evtl sehen wir uns ja mal bald Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Gvorandir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gvorandir   Bewerbung Gvorandir Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Gvorandir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Butchi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabengarde :: Eingangshalle :: Bewerbung-
Gehe zu: