Rabengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rabengarde.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Raidplaner
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Do Jun 03, 2021 1:00 am
Statistik
Wir haben 160 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Hilbar65.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2733 Beiträge geschrieben zu 554 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Richtiges Interface

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Richtiges Interface Empty
BeitragThema: Richtiges Interface   Richtiges Interface Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 10:06 pm

Hey Leute,

ich hab mal ne Frage an die Barden.

Gibt es eine gute Interface Anordnung für den Unterschied zum lvlen und in instanzen?

Bin für jede Hilfe dankbar.
Nach oben Nach unten
Brötchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 35
Ort : Filderstadt
Anmeldedatum : 02.09.08

Richtiges Interface Empty
BeitragThema: Re: Richtiges Interface   Richtiges Interface Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 2:27 am

ich kram mal n screen raus wies bei mir in nem sz aussieht.


€dit: k find grad kein aktuelles. nächstes mal wenn ich bei der schildi oder beim wächter drin bin mach ich mal n screen.

n solo screen mach ich mal eben.

Richtiges Interface Screen12


Richtiges Interface Screen13



ich hab als skin cws clean (dadurch fällt die leiste unten weg) mit ner zusätzlichen kleinen radaränderung drauf.
da hab ich mich mal vor nem jahr oder so mit beschäftigt gehabt, also fragt mich nich wo ich des alles her hatte. gab mal so ne seite wo einiges an skins gesammelt waren.


im sz ändert sich dann nur, dass ich die zahlen für die moral anzeige aus mach und balade des stahls mit balade der starken austausche, dass ich die balledenstufen für die + heilung hochspielen kann.
Nach oben Nach unten
Orlinde
Offizier
Orlinde


Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 46
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 03.09.08

Richtiges Interface Empty
BeitragThema: Re: Richtiges Interface   Richtiges Interface Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 6:06 pm

das Interface ist von www.lotrointerface.com
Nach oben Nach unten
Finothir




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 19.09.08

Richtiges Interface Empty
BeitragThema: Re: Richtiges Interface   Richtiges Interface Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 6:11 pm

Brötchen, wi hast du das gemacht das die Leisten alle nebeneinander liegen und es nur w übereinenader sind? finde diese Optik nämlich total genial, so hab ich die bei Warhammer auch gehabt, da man seine Skills so viel übersichtlicher anordnen kann, aber bei LotRO krieg ich das irgendwie nicht hin Sad

Wär nett wenn du mir nen Tipp geben könntest.

EDIT: Sorry, ich hab mich bissi doof angestellt, ich hatte die ganze Zeit einfach nur die Leisten fixiert und musste das unter Optionen nur ausstellen. Hab mich schon gewundert wie sonst was warum ich meine Leisten net bewegen kann....
Nach oben Nach unten
malbornas
Offizier
malbornas


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 39
Ort : Malsfeld
Anmeldedatum : 03.09.08

Richtiges Interface Empty
BeitragThema: Re: Richtiges Interface   Richtiges Interface Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 12:47 pm

lol sry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Richtiges Interface Empty
BeitragThema: Re: Richtiges Interface   Richtiges Interface Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Richtiges Interface
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabengarde :: Klassen :: Barde-
Gehe zu: