Rabengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rabengarde.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Ähnliche Themen
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Raidplaner
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Do Jun 03, 2021 1:00 am
Statistik
Wir haben 160 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Hilbar65.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2733 Beiträge geschrieben zu 554 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung von Icro

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Icro

Icro


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.11.11

Bewerbung von Icro Empty
BeitragThema: Bewerbung von Icro   Bewerbung von Icro Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 9:10 pm

Hallo Rabengarde,

ich Bewerbe mich um eine Aufnahmen in eure Sippe.
Ich heiße Torben bin 28 Jahre alt in wohne im hohe Norden. Man könnte sagen, dass meine Heimat zwischen Bremen und Hamburg ist. Man mag es kaum glaube, aber ich habe neben Hdro auch noch einen Job. Ich bin angestellt beim BMVG, was mein Freizeit ab und an mal beeinflusst. Dazu gesellt sich noch Fußball als sportlicher Ausgleich. Meine Freundin darf selbstverständlich nicht zu kurz kommen. Zu guter letzt erwähne ich noch, das ich teil eine nett kleinen DAS Runde bin

Meine HDRO Karriere begann im Januar 2008. Meine erste Sippe waren die Mellons. Da ich damals nur über sehr kleine Chars verfügte, fand ich schwer Anschluss. Einer meiner RL Freunde war zu dem Zeitpunkt bei den Wächtern von Neldoreth. Also wechselte ich die Sippe. Das war auch einige Zeit sehr gut, bis es interne Problem gab. Diese ließen sich nicht klären, was in einem Massen austritt Gipfelte. Ich war auch dabei und ging direkt in die die neu gegründet Sippe Anam Cara. Auch dies funktioniert lange sehr gut. Doch wie es immer so ist, gab es auch hier wieder viele Problem. Genau kann ich dazu nichts sagen, weil in dieser Zeit beruflich bedingt nicht gespielt habe. Letztendlich hat sich auch diese Sippe zerlegt. Als Folge dessen, bin ich ziemlich lange alleine durch die Landen gezogen. Danach war ich kurz in einer aus Freunden gegründeten Sippe. Das war die Sippe Rukh Amirz Burzum. Was soll ich sagen, eine Sippe mit neun man funktioniert nicht, dazu kommt, das einige ganz aufgehört haben und somit war´s das auch wieder. Nun bin ich wieder alleine in mittelerde unterwegs und suche wieder eine Heimat.

Nun wieso bewerbe ich mich bei euch. Es ist in etwas drei Wochen her, da war ich mit einer Gruppe von im GHG. Spielerische war es keine Glanzleistung, ich denke der HM weis was ich meine, dennoch hatte ich sehr viel spaß. Droborin stach irgendwann meine Sippenlosigkeit ins Auge und sie versuche mir direkt eure schöne Sippe Schmackhaft zu machen. das unterband ich ziemlich schnell, der Grund ist, das ich zu derzeit eine Bewerbung bei Memorial laufen hatte. Ich habe mich Memorial nie angeschlossen. Mir gefiehl das Aufnahmeprozedere nicht. Auch die Art und Weis, wie mit meiner Bewerbung umgegangen wurde passt mir mit.

TS und Headset natürlich vorhanden.

Ich erwarte eine lustige und aufrechte Gemeinschaft. Ich bringe Spielspaß, Aktivität und alles was man sonst noch so für ein MMORPG braucht.


Zu meinen Charakteren:

Hobbit Schurken Icro lvl 75
Hobbit Barde Pah lvl 69
Elben Jäger Sisaroth lvl 65
Und einige Kleine Twinks HM (41), Runi (35) u. Waffi (24)

Wenn es noch Fragen gibt, bin ich gerne bereit diese direkt zu beantworten.

Grüße Torben
Nach oben Nach unten
Xerosohn
Offizier



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 01.04.11

Bewerbung von Icro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Icro   Bewerbung von Icro Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 3:51 pm

Hi Torben,

das klingt doch schonmal sehr nett, auch wenn ich dir das mit dem HM nicht glaube, zumindest falls er Xerothain hieß, der macht nämlich immer alles richtig ! Abgesehen davon im GHG kurz stehn zu bleiben um noch nen unnötigen Eidbrecher auf den Boss zu werfen.... tongue

Schurken sind immer willkommen, wir brauchen noch ne 6er Etten Gruppe die unserem Doppel SZ zuarbeitet Twisted Evil

Chef meldet sich bestimmt noch diese Woche, da wir bald Aufnahmestopp haben.
Nach oben Nach unten
Icro

Icro


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.11.11

Bewerbung von Icro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Icro   Bewerbung von Icro Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 12:25 am

alles klar Shocked
Nach oben Nach unten
Icro

Icro


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.11.11

Bewerbung von Icro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Icro   Bewerbung von Icro Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 11:02 am

6er Schurken Gruppe für die etten, hätte ich schon Lust zu. Ich muss aber gestehen, das ich ein etten noob bin.

Ich hab noch einige ergänzungen, ich möchte ja das ihr so viel es geht über mich wisst.

Mir ist aufgefallen, das ich die online Zeiten vergessen habe. Ich spiele 3-4 Tage die woche so 1900- 2300 Uhr. Am Wochenende so wie es passt.
In einen festen Raid möchte ich eigentlich nicht, bin aber bereit mal auszuhelfen oder spontan mal mit zu gehen.
Molobo dich kenne ich noch als nikonglas. Ich habe damals einen Elben Waffi mit dem Namen Friedenslied gespielt. Ich bestell dir hier an dieser stelle auch schonmal schöne Grüße von laslandes;)

Zum aufnahemstop. Ich hoffe ich Rutsche noch vorher in die Sippe. Ich bin schon wieder recht lange auf der suche nach ein vernünftigen Heimat. In diesem Sinne, gehabt euch...
Nach oben Nach unten
Molobo
Offizier
Molobo


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 36
Ort : Niederbayern
Anmeldedatum : 19.06.11

Bewerbung von Icro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Icro   Bewerbung von Icro Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 12:40 pm

o.O... ^^ ein alter bekannter .. Jup.. friendslied sagt mir was ;-)...
laslandes sagt mir auch was.. xD gruß zurück auf jeden fall... wie gesagt wir haben in den nächsten tag noch einiges zu tun..
aber wir werden uns zeitnah bei dir melden

gruß Molobo/Michael/nikonglas/konglas ^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/michael.gilg
Icro

Icro


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.11.11

Bewerbung von Icro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Icro   Bewerbung von Icro Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 9:17 pm

hallo liebe raben,

ich habe leider keine guten nachrichten. ich bin seit ein paar tagen in die beta von swtor abgetaucht. ich muss sagen das spiel ist echt der hammer, aber darum soll es hier nicht gehen. ich habe mich dazu entschieden meinen hdro acc zu verkaufen. solange er noch wert hat.
ich danke euch für die freundlichkeit, die ich auch als nicht mitglied spühren konnte. ich bin mir sicher ihr habt da eine ganz feine gruppe zusammen. ich wünsche euch viel spass bei allem was ihr noch machen werdet.

grüße torben
Nach oben Nach unten
Molobo
Offizier
Molobo


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 36
Ort : Niederbayern
Anmeldedatum : 19.06.11

Bewerbung von Icro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Icro   Bewerbung von Icro Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 2:24 am

huhu,

schade, mario versuchte dich schon zu erreichen..
danke nochmals für dein interesse, wir wünschen dir viel spaß bei Star Wars, oder besser gesagt bis bald ;-)


gruß molobo
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/michael.gilg
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Icro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Icro   Bewerbung von Icro Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Icro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Butchi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabengarde :: Eingangshalle :: Bewerbung-
Gehe zu: