Rabengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rabengarde.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Ähnliche Themen
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Raidplaner
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Do Jun 03, 2021 1:00 am
Statistik
Wir haben 160 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Hilbar65.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2733 Beiträge geschrieben zu 554 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung von Gaufere

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gaufere




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.01.12

Bewerbung von Gaufere  Empty
BeitragThema: Bewerbung von Gaufere    Bewerbung von Gaufere  Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 1:42 pm

Hallo liebe Rabengarde

Ich möchte mich heute um einen Platz in eure Sippe bewerben
bis jetz bin ich leider noch immer alleine unterwegs in Mittelerde

Mir würde eure sippe von einen Freund vorgeschlagen der schon Mitglied bei euch in der Sippe ist
von Alleron habe ich diesen vorschlag :

Daher würde ich mich sehr freuen auf eine zusage

So jetz noch etwas über mich

Mein Name ist Heinrich bin 28 Jahre alt bin von beruf Fachlagerist komme aus Bayern
genau gesagt aus Nürnberg .


Ja spiele jetz schon seit gute 3 Jahre hdro hab aber leider mein ersten account verloren durch die umstellung auf turin und somit hab ich mich entschlossen einfach neu anzufangen habe eine Jäger mit rang 55 Jetzt
Bin auf der suche nach nett spielgefährten spiele auch gerne ini und bin eigenlich für jeden spielspaß zu haben wenn es die zeit erlaubt


Ts ist natürlich vorhanden
Habe noch Drei andere Charakteren die sind aber leider noch am anfang


Über nachricht würde ich mich freuen und natürlich über Aufnahme

Mfg Gaufere
Nach oben Nach unten
ButcherArgos
Offizier
ButcherArgos


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 51
Anmeldedatum : 27.05.11

Bewerbung von Gaufere  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gaufere    Bewerbung von Gaufere  Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 5:44 pm

Salve Heinrich,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden beim nächsten Offi-Treffen, auch von unseren Sippenbrüdern und Sippenschwestern liebevoll "Enting" genannt, über deine Bewerbung sprechen.

Wir melden uns In-Game, oder über Alaqua.

Viele Grüße Butch
Nach oben Nach unten
Molobo
Offizier
Molobo


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 36
Ort : Niederbayern
Anmeldedatum : 19.06.11

Bewerbung von Gaufere  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gaufere    Bewerbung von Gaufere  Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 5:50 pm

Thx für deine Bewerbung, nimm butch nicht so ernst, er ist bisschen wirred today ^^ wir melden uns bei dir.. natürlich über Alleron..
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/michael.gilg
Ivorydor@googlemail.com




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.10.11

Bewerbung von Gaufere  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gaufere    Bewerbung von Gaufere  Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 8:43 pm

Enting! *schmunzel*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Gaufere  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gaufere    Bewerbung von Gaufere  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Gaufere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Butchi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabengarde :: Eingangshalle :: Bewerbung-
Gehe zu: