Rabengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rabengarde.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Ähnliche Themen
    Navigation
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
     Raidplaner
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Do Jun 03, 2021 1:00 am
    Statistik
    Wir haben 160 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Hilbar65.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 2733 Beiträge geschrieben zu 554 Themen
    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
    KalenderKalender
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche

     

     Der Hüter in Vollendung

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Morio

    Morio


    Anzahl der Beiträge : 220
    Alter : 44
    Ort : Sulzfeld
    Anmeldedatum : 07.09.08

    Der Hüter in Vollendung Empty
    BeitragThema: Der Hüter in Vollendung   Der Hüter in Vollendung Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 2:49 pm

    Der Hüter in Vollendung

    Um einen Hüter wahrhaft meisterlich zu spielen, benötigt man Erfahrung mit der Dynamik dieser Klasse und den verschiedenen Arten, wie sie sich spielen lässt. Die beste Möglichkeit, euer Wissen und Können in Bezug auf den Hüter zu steigern, ist natürlich, einen Hüter zu spielen und einige Stufen mit ihm zu erklimmen und dabei die verschiedenen verfügbaren Gambits auszuprobieren.
    Um euch auf dem Weg zur Meisterschaft in dieser Klasse einen Vorsprung zu geben, findet er nachfolgend einige Tipps, die ihr beachten solltet, wenn ihr einen Hüter spielt:

    - Wisst, was ihr als Nächstes tun werdet. Das erste Symbol eines Gambits legt fest, welche Wirkung man von der gesamten Kombination erwarten kann. Deshalb ist es gut, wenn ihr euch so früh wie möglich klar seid, ob ihr sechs Sekunden später Schaden austeilen, Moral wiederherstellen oder Bedrohung an euch ziehen wollt.

    - Ein hochstufiger Hüter kann Dutzende von möglichen Gambits ausführen. Sich an alle zu erinnern oder mitten im Kampf eine Liste zu konsultieren, ist nicht immer möglich. Habt keine Angst zu experimentieren: Kombiniert ein paar Symbole und setzt darauf, dass etwas Gutes dabei herauskommen wird. Sobald euch die drei Kernsymbole bekannt sind und euch der Rhythmus einiger Gambits in Fleisch und Blut übergegangen ist, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass ihr spontan auf ein funktionierendes Gambit stoßt. Es gibt keine schlechten Gambits, nur unvollständige.

    - Macht euch mit dem Rhythmus der Gambits vertraut. Der Wechsel zwischen zwei Symbolen ist im dichten Kampfgetümmel immer ein sicherer Kandidat für ein nützliches Gambit. Kombiniert einfach die Symbole, die im Bezug zu der Art von Effekt stehen, den ihr erreichen wollt. Zum Beispiel führt der Wechsel zwischen Schild- und Faustsymbolen (Schild + Faust + Schild + Faust + Schild) zum Gambit 'Überzeugung', das dank der Schildsymbole Moral wiederherstellt und dank der Faustsymbole die Bedrohung weg von dem Rest der Gefährten-Gruppe auf den Hüter lenkt.

    - Gambits, deren Länge zwei Symbole beträgt, sind die einzigen Gambits, die erfordern, dass dasselbe Symbol zweimal hintereinander eingesetzt wird. Sobald sich bereits ein Symbol in der Gambit-Anzeige befindet, fügt nicht noch einmal dasselbe Symbol hinzu, falls ihr vorhaben solltet, ein längeres Gambit einzusetzen. Gehören die ersten beiden Symbole in der Gambit-Anzeige derselben Art an, aktiviert entweder dieses Gambit oder setzt 'Schnelle Erholung' ein, um das letzte Symbol zu entfernen.

    - Seit in Kämpfen gegen mehrere Feinde besonders vorsichtig. Der größte Aktivposten, den ein Hüter im Kampf besitzt, ist seine Eigendynamik. Eine unerwartete Verletzung kann abrupt beenden, was sonst eine atemberaubende Zurschaustellung kriegerischen Könnens geworden wäre. Je chaotischer der Kampf ist, desto kürzer sollte euer Gambit sein. Diese kürzeren Gambits verwandeln den Hüter in einen gewandten Taktiker, der in einem Augenblick Schaden austeilt und im nächsten dann die Moral wiederherstellt.

    - Behaltet immer eure Kraft im Auge. Ein hochstufiger Hüter, der ein langes Gambit an das nächste reiht, kann seine Kraft verbraucht haben, bevor der Kampf vorüber ist, besonders dann, wenn die Gambits unterbrochen werden. Macht euch mit Sequenzen wie 'Dunkelheit vor der Morgenröte' vertraut (Speer + Schild + Speer + Faust + Speer). Hierbei werden zwei Angriffe ausgeführt und gleichzeitig Kraft wiederhergestellt.

    - Zögert nicht, ein noch nicht beendetes Gambit abzubrechen. Macht der Kampf eine Wendung, passt euch dem an. Das plötzliche Auftauchen eines neuen Feindes oder der unerwartete Verlust eines Gefährten können bedeuten, dass der Hüter ohne Vorbereitung vom Schadensausteiler zum Tank werden muss. Es ist besser, etwas Kraft und Zeit zu verschwenden, als an einem Gambit festzuhalten, dass nicht von Nutzen sein wird. Führt entweder irgendein Gambit aus, das mit den Symbolen möglich ist, die in der Anzeige bereits dargestellt werden, oder verwendet 'Schnelle Erholung', um die Anzeige zu löschen, so dass ihr mit der richtigen Art von Gambit noch einmal von vorne anfangen könnt.

    Befolgt diese Tipps und ihr werdet im Handumdrehen ein meisterhafter Hüter sein. Jetzt noch etwas Engagement und ihr könnt euer Schicksal erfüllen und zu einem der größten Beschützer Mittelerdes werden!

    Wenn noch Fragen offen sind meldet euch einfach bei mir.

    Gruß Beastly
    Nach oben Nach unten
     
    Der Hüter in Vollendung
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Rabengarde :: Klassen :: Hüter-
    Gehe zu: