Rabengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rabengarde.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Raidplaner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Do Jun 03, 2021 1:00 am
Statistik
Wir haben 160 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Hilbar65.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2733 Beiträge geschrieben zu 554 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Feuer Skillrota

Nach unten 
AutorNachricht
Brötchen
Admin



Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 35
Ort : Filderstadt
Anmeldedatum : 02.09.08

Feuer Skillrota Empty
BeitragThema: Feuer Skillrota   Feuer Skillrota Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 6:42 pm

Sooo, das hab ich gestern im codemasters Forum gepostet und hab mir gedacht, wenn ich mir schon so ne arbeit mach, schreib ichs auch hier rein (:

und viell. hilfst ja auch dem ein oder anderem....




So, dann geb ich doch auch mal meine Skillrota preis, beginne aber erstmal mit meiner Skillung (mit kurzer Erklärung warum):
5 Feuer-Traits (für Unerklärliche Flamme als legendär Trait):
-Geschichte der Wut (klar, zusätzlicher Feuer dmg)
-Feuersbrunst der Runen (ziemlicher dmg+, da Scharfer Spott gespammt wird)
-Sinnbild der Lodernden Flammen (logisch: keine Neutralisation, wenn einem mal das Sinnbild ausläuft / man kann es schneller auf 3 stacken)
-Überströmendes Selbstvertrauen (mehr Kraft durch Eigenmotivation und auch noch -Kraftkosten für ne gewisse Zeit, was will man mehr?)
-Linnod der Unaufdringlichkeit (dmg+, -Aggro, und durch die +30sec hat man diesen Buff auch dauerhaft)

2 Heal-Taits (man kann den Heilstein immer setzen):
-Linnod der Friedens (-Aggro, Beruhigender Vers als instant Skill)
-Meister der Anspielung (-Aggro, -Kraftkosten)

Als legendär Traits kommen eig. nur die in Frage:
-Kampfkunstausbildung (+Kraft, +Kraftreg, +Moral)
-Unser Zorn sei Euer Niedergang (dmg+)
-Unerklärliche Flamme (-Aggro, dmg+, -cd --> Unerklärliche Flamme kann dauerhaft auf dem Gegner gehalten werden ohne Traits auf nem Runenstein. Somit verliert der Trait auf der Waffe auch seinen Sinn, denn die -Taktik resi sollte ja nach Buch X Patch Y, kein Problem mer sein, da die Gegner seit dem nurnoch sehr selten Wiederstehen)



So, nun meine Skillrota(auch wieder Teils mit Erklärung wieso):
Ich fang an mit: Flamme Unterliegen, Unser Zorn, Beruhigender Vers
(Problem das sich hier ergeben kann ist, dass man kurzzeitig die Aggro bekommt, wenn Unser Zorn bei einem der ersten Angriffe des Tanks proct. Denn die Aggro wird seit Buch 8 dem Runi draufgerechnet und nichtmehr dem, der den Skill auslöst)

Dann kommt entweder 3x Scharfer Spott [SS] /// oder /// 1x Scharfer Spott + Weißen Decklack (bringt den Vorteil, dass man früher das Sinnbild hochstacken kann und somit auf mehr DPS kommt)

-Unerklärliche Flamme
-Sinnbild T1
-SS (hierbei ergänzen sich die Anwendungsverzögerung und der cd der beiden Skills, durch die gewählten Traits, perfekt. Also hat man auch keine Ruhephase zwischendrin in denen man wertvolle Sekunden verschenkt --> der DPS sinkt)
-Sinnbild T2
-SS
-Sinnbild T3
-WdF (hierbei sei angemerkt, dass sich WdF NUR lohnt wenn man das auch auf seinem Beutel getraited! Ansonsten passt das dmg-Kraft Verhältniss nicht, da wäre es besser einfach SS zu spammen)
-SS spammen (bis der cd von WdF fast abgelaufen ist)
-Sinnbild T3 erneuern
-WdF
-SS spammen (bis der cd von WdF fast abgelaufen ist)
-Sinnbild T3 erneuern
-WdF
usw.

Wichtig ist jetzt noch dass während dieser Skillrota diese Skills immer auf cd gehalten werden (also neu gesetzt werden, wenn sie wieder verfügbar sind):
- Flamme Unterliegen + Unser Zorn
- Beruhigender Vers
- Unerklärliche Flamme



Dann kommen wir noch zur Kraft bzw. zu den Kraftproblemen:
Um Kraftängpasse zu vermeiden empfehle ich:
1. +Kraftreg bei Eigenmotivation auf dem Beutel zu haben.
2. Sobald man mal 700-800 Kraft verloren hat sofort Eigenmotivation zu machen und danach sobald wie möglich (also weitere 700-800 Kraft später) nen Krafttrank hinterherzuwerfen. Danach wird natürlich beides auf cd gehalten.
3. Natürlich den Schmuck auf +Wille/Kraft und +Kraftreg ausrichten und ruhig auf einiges an Moral zu verzichten. Aggro von irgendwelchen Gegnern hat man normalerweise sowieso nicht, die ein großes Moralpolster rechtfertigen würden.
4. Noch eine kleine Spielerei wäre natürlich noch eine Intarsie mit der man auch nochmal -50% Kraftkosten für 10 sec hat. Lohnt sich vorallem wenn man sie vor dem Kraftkosten intensievsten Skill: WdF wirft, dann spart man sich auch 100 Kraft.



Jetzt noch die Skills, die (meistens) Tabu sind:
- Beißende Verhöhnung (Grund: zu wenig Schaden für zu viel Kraft und Aufladezeit. Vorallem auf ein Solo-Target!!! ||| Ausnahme: man hat VIELE Gegner die man mit SS-Spam töten will. Durch Beißende Verhöhnung hat man einen Feuerskill auf jedem Gegner --> Der DoT von SS macht 40% mehr Schaden, dank dem Klassentrait "Feuersbrunst der Runen")

- Schwelender Zorn (Grund: zu wenig Schaden für Kraftkosten und die Anwendungszeit des Skills durch SS-Spam kommt man im normalfall auf mehr DPS ||| Ausnahme: Man hat Aggro, cd auf Irritierende Winde, keine Intarsie frei und würde von den Gegnern nur unterbrochen werden, wenn man Skills mit Aufladezeit benutzt.)




Ich hoff mal, ich konnte dem ein oder anderem ein wenig helfen und falls noch Fragen oder Anregungen bestehen nur raus damit! viell. habt ihr ja auch noch einen Tipp für mich.


Legende:
cd = cooldown
SS = Scharfer Spott
Sinnbild = Sinnbild des Feuers
WdF = Wesen der Flamme
Unser Zorn = Unser Zorn sei Euer Niedergang
DPS = Damage per Second // Schaden pro Sekunde
Nach oben Nach unten
 
Feuer Skillrota
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabengarde :: Klassen :: Runenbewahrer-
Gehe zu: