Rabengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rabengarde.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Ähnliche Themen
    Navigation
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
     Raidplaner
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Do Jun 03, 2021 1:00 am
    Statistik
    Wir haben 160 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Hilbar65.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 2733 Beiträge geschrieben zu 554 Themen
    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
    KalenderKalender
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche

     

     Unser kleiner Jäger ;)

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Unser kleiner Jäger ;) Empty
    BeitragThema: Unser kleiner Jäger ;)   Unser kleiner Jäger ;) Icon_minitimeSa Mai 22, 2010 11:58 pm

    Er ist ein meisterlicher Beherrscher des Bogens. Als Waldläufer und Pfadfinder vermag der Jäger seine todbringenden Pfeile aus großer Entfernung und mit großer Präzision zu verschießen. Aber das Bogenschießen ist nicht sein einziges Geschick. Auch kann er seine Gefährten mit größerer Geschwindigkeit durch einen Wald führen. Außerdem stellt er den Feinden Fallen und legt Hinterhalte. Jäger sind nicht besonders für den Nahkampf geeignet. Sie verlassen sich lieber auf ihren Bogen als auf das Schwert. Jäger sind also die perfekte Wahl für Spieler, die Gegner gerne aus der Distanz bekämpfen. Von Natur aus klug ist der Jäger dafür bekannt, seine Gegner in Fallen zu locken. Dort gefangen oder verlangsamt, bieten sie ein gutes Ziel für tödliche Pfeilattacken. Seine Kenntnis der Natur hilft ihm beim Überleben in der Wildnis. Im Kampf konzentriert sich ein Jäger darauf, aus der Ferne zu verletzten und zu töten.

    Unser kleiner Jäger ;) Images10


    Der Jäger ist der klassische Fernkämpfer, der am liebsten mit Pfeil und Bogen agiert. In Herr der Ringe Online übernimmt er die Rolle des Damage-Dealers (Schadensausteiler), des Pfadfinders und des Fallenlegers.

    Stärken:
    Bester Fernkämpfer
    Spurenlesen
    Fallenstellen
    Schnellreisefähigkeit zu bestimmten Orten
    Kampf mit zwei Waffen

    Schwächen:
    Keine schweren Rüstungen
    Im Nahkampf schwach gegen mehrere Gegner
    Relativ wenig Moral

    Der Jäger ist die richtige Klasse für Spieler, die sich vor einem Kampf gerne Zeit lassen, um sich optimal darauf vorzubereiten, denn nur dann entfaltet der Jäger sein ganzes Potenzial. Gegner einschätzen, eine wohl platzierte Falle legen und sich auf den ersten Gegner fokussieren, dann erst beginnt die eigentliche Schlacht. Wer sich lieber ohne lange nachzudenken ins Kampfgetümmel stürzt, ist mit dem Jäger nicht gut beraten.
    Dieses bedachte Vorgehen mag Anfängern noch ein wenig schwer erscheinen, doch mit ein wenig Übung sollte dieses Schema jeder verstanden haben.
    In einer Gruppe mit einem guten Tank, der die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich zieht, kann der Jäger sich voll und ganz auf seine Hauptaufgabe konzentrieren und einen Pfeil nach dem anderen verschießen. Hierbei sollte der Jäger aber darauf achten, nicht zu viel Schaden in zu kurzer Zeit anzurichten, um zu verhindern, dass die Gegner ihn selbst angreifen.

    Der Jäger ist der klassische Fernkämpfer, der am liebsten mit Pfeil und Bogen agiert. In Herr der Ringe Online übernimmt er die Rolle des Damage-Dealers (Schadensausteiler), des Pfadfinders und des Fallenlegers.

    Das Wichtigste für einen Jäger ist zweifelsohne sein Bogen. Neben seiner Fernkampfwaffe sollte der Jäger auch über zwei Schwerter oder andere Nahkampfwaffen verfügen, um seine Fähigkeiten im Kampf mit zwei Waffen ausnutzen zu können.
    Da der Jäger keine schweren Rüstungen tragen kann, greift er in der Regel auf mittelschwere Lederrüstungen zurück. Bei der Ausrüstung sollte ein Jäger vor allem darauf achten, dass diese seinen Wert für Beweglichkeit erhöht, da dieses Attribut besonders wichtig für den Kampf mit dem Bogen ist.

    Kampf gegen mehrere Gegner

    Wenn ihr es allein mit einer Gruppe von Gegnern zu tun habt, ist besonders vorsichtiges Vorgehen angesagt.
    Zunächst solltet ihr die genaue Anzahl der Gegner feststellen, um die eigenen Chancen abschätzen zu können. Anschließend legt eine Falle zwischen euch selbst und die Gegner. Nun solltet ihr euch so weit von den Feinden entfernen, wie es die maximale Reichweite eures Bogens zulässt, sodass die Gegner möglichst lange brauchen, um euch zu erreichen.
    Jetzt nehmt ihr den Gegner, der am weitesten entfernt steht, aufs Korn und setzt zunächst die Fertigkeit „Fokus“ ein, um über volle Fokuspunkte zu verfügen.
    Beginnend mit einem „Stachelpfeil“, um den Gegner beim Heranstürmen zu verlangsamen, folgt nun eine Schusssalve aus „Schneller Bogen“ und „Durchdringender Schuss“. Um das Leben des ersten Gegners auszulöschen, reicht dann oft schon ein „Gnadenschuss“(ab Lvl 30). Sollte euch der erste Gegner dennoch erreichen, gebt ihm mit „Geißelnder Hieb“ und „Schwache Seite“ den Rest.
    Anschließend kümmert ihr euch um den nächsten Gegner und erst ganz zum Schluss um den, der zu Anfang des Kampfes in die Falle getappt ist.
    Sollte sich der Kampf nicht zu euren Gunsten entwickeln, ist es manchmal klüger den Rückzug anzutreten. In dem Fall solltet ihr „Niedriger Schnitt“ einsetzen, um eure Gegner zu verlangsamen, bevor ihr die Flucht ergreift.

    Kampf gegen einen einzelnen Gegner

    Wenn ihr es nur mit einem einzelnen Gegner zu tun habt, fällt ein Teil der Vorbereitung weg. Bei stärkeren Gegnern empfiehlt es sich dennoch, zunächst die Fertigkeit „Fokus“ einzusetzen, um bereits vor dem Kampf über volle Fokuspunkte zu verfügen.
    Auch hier sollte der Kampf mit einem Stachelpfeil begonnen werden, dem „Schneller Bogen“ und „Durchdringender Pfeil“ folgen. Sobald euch der Gegner erreicht hat, solltet ihr den Effekt des Stachelpfeils nutzen und mit einem „Geißelnden Hieb“ nachsetzen. Dies stoppt zwar die Blutung, verursacht jedoch eine Menge Schaden. Um nicht zu riskieren, dass ihr beim Benutzen des Bogens im Nahkampf gestört werdet, solltet ihr die Fertigkeit „Schwache Seite“ einsetzen. Während des Kampfes solltet ihr außerdem darauf achten, wann der Feind unter 50% seiner Lebensenergie fällt, denn dann ist die Zeit gekommen, um die Fertigkeit „Gnadenschuss“ einzusetzen, die verheerenden Schaden am Ziel anrichtet. Für diesen speziellen Schuss, solltet ihr nach Möglichkeit immer drei eurer Fokuspunkte aufsparen.



    Unser kleiner Jäger ;) Images11

    Eine Frage der Haltung

    Der Jäger verfügt ab Level 28 über drei verschiedene Haltungen, die er einnehmen kann. Jede hat ihre Vor -und Nachteile:
    Stärke (ab Stufe 4)
    Diese Haltung ist vor allem angebracht, wenn ihr allein gegen starke, zähe Gegner kämpft. Eure Schüsse richten mehr Schaden an, ziehen damit aber auch die Aufmerksamkeit der Gegner leichter auf euch, weswegen diese Haltung vor allem im Solospiel nützlich ist.
    Präzision (ab Stufe 18)
    Besonders empfehlenswert im Kampf gegen schwächere Gegner oder Gegner, die andernfalls schwer zu treffen sind. Ihr richtet zwar nicht mehr Schaden an, eure Treffsicherheit erhöht sich jedoch, wodurch ihr schwächere Gegner kaum verfehlen könnt und ihnen so schnell den Gar ausmacht. Durch ein Klassentrait erhöht diese Haltung außerdem alle 5 Sekunden den Fokus um einen Punkt.
    Ausdauer (ab Stufe 28)
    Diese Haltung solltet ihr einnehmen, wenn ihr in einer Gruppe von Gefährten kämpft und verhindern wollt, dass ihr die Aufmerksamkeit der Gegner auf euch lenkt. Diese Haltung erleichtert dem Tank der Gruppe seine Arbeit.

    Konzentration ist der Schlüssel zum Erfolg

    Um die besonders starken Attacken des Jägers einsetzen zu können, braucht man Fokuspunkte. Insgesamt kann man über neun Fokuspunkte gleichzeitig verfügen, die man auf zwei unterschiedliche Arten erhält.
    Zum einen kann man vor dem Kampf die Fertigkeit „Fokus“ einsetzen, um über eine volle Fokusleiste zu verfügen und zum anderen füllen verschiedene Attacken des Jägers diese Leiste ebenfalls auf. Setzt man simple Schüsse wie „Stachelpfeil“, „Schneller Bogen“ und „Schneller Schuss“ ein, werden jeweils ein bis zwei Fokuspunkte hinzugefügt.
    Fertigkeiten wie „Durchdringender Schuss“ und „Gnadenschuss“ sind dagegen nur einsetzbar, wenn man über mindestens 3 Fokuspunkte verfügt.
    Wenn ihr von Gegnern überrascht wurdet und euch somit nicht auf den Kampf vorbereiten konntet, ist die Fertigkeit „Gespannte Konzentration“ eure Rettung. Mit ihr erhaltet ihr umgehend neun Fokuspunkte, allerdings beträgt die Erholungszeit dieser Fertigkeit 10 Minuten, setzt sie also mit Bedacht ein.
    Wenn ihr im Kampf eure Position verlasst, verliert ihr einen Teil eurer Konzentration wieder. Also nie die Nerven verlieren und auch beim schlimmsten Mundgeruch eines Orks nicht nach hinten weichen!


    Pfadfinder und Waldläufer

    Neben seinen Kampffertigkeiten verfügt der Jäger auch über Wissen, welches das Überleben in der Wildnis deutlich erleichtert. So weiß er zum Beispiel, wie man eine vergiftete Wunde versorgen muss, was nicht nur für ihn sondern auch für seine Gefährten von großem Vorteil sein kann.
    Außerdem ist er ein geschulter Spurenleser, was ihm das Aufspüren seiner Beute bedeutend erleichtert. Und auch sonst sind seine Fähigkeiten als Pfadfinder äußerst nützlich, da er so in Windeseile den Weg zu bestimmten Sammelstellen und wichtigen Orten findet und sich und seiner Gruppe somit lange Umwege erspart.


    Liebe Grüße Eure Mia

    Unser kleiner Jäger ;) Banner11
    Nach oben Nach unten
     
    Unser kleiner Jäger ;)
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Rabengarde :: Klassen :: Jäger-
    Gehe zu: