Rabengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rabengarde.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Ähnliche Themen
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Raidplaner
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Do Jun 03, 2021 1:00 am
Statistik
Wir haben 160 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Hilbar65.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2733 Beiträge geschrieben zu 554 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klasse Schurke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Klasse Schurke Empty
BeitragThema: Klasse Schurke   Klasse Schurke Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 1:27 pm

Der Schleichen Trick
Einiege skills machen im schleichen mehr schaden. aber ziemlich nervig sich immer anzuschleichen.
dem kann abhilfe geschafft werden: wieso schleicht man sich nicht von vorne an? ihr werdet erst enttarnt, wenn ihr angegriffen werden. Das reicht um einen Schleichangriff durchzubringen. Dazu einfach kurz vorm gegner anfangen zu schleichen und angreifen mit Überrachender Schlag z.b.[/b]



Nerviges Debuffen in der Gruppe vermeiden
Erstmal sollte man wissen, was man bufft. Ich habe noch nicht alle debuffs, aber soviel kann ich sagen:Wenn man die Skills "Trick:Behindern" u. "Trick:StaubindieAugen" vergleicht, fragt man sich ja welcher besser ist. Hier kommt es weniger auf die Situation an, sondern auf den Geschmack.

Behindern: 15% langsamer angreifen / 15% weniger Schaden
Staub in die Augen: 20% miss chance

Viele sagen ja, Behindern wäre das selbe wie 30% weniger Schaden. Dies kann man mit einem Gedankenexperiment schon wiederlegen. Wenn man 50% langsamer angreift bzw 50% weniger Schaden macht, müsste man ja 100% des Schadens verhindern, was nicht hinkommt.(die beiden zahlen beineinflussen sich auch nicht, das ganze könnte man mit einem Dreisatz berechnen, das tut jetzt aber weniger zur sache)

Nun, deshalb finde ich eigentlich Staub in die Augen besser. für diesen skill gibt es einen Trait der ihn in einen Aoe verwandelt. Das heißt, kein nerviges rumgedebuffe mehr. Trick:Behindern wird für damage benutzt.

Waffenwahl
Nach ausgiebigem testen lohnt sich Dolch/Keule am meisten. Das hängt damit zusammen, dass für die Burglar Skills, der Damage nur von der rechten Hand ausgeht. Deshalb ist ein Dolch/Keule die beste wahl.
Leider gibt es leute wie mich, die brechreize kriegen, wenn sie eine Keule benutzen. Deshalb kann man auch ein Schwert nehmen, was aber nicht ganz so effektiv ist.
Hier kann man jetzt Argumentieren, warum der Champion nicht Dolch+ Axt nimmt oder so. Die Antwort: Bei seinen Skills wird die Offhand mit einbezogen und er sammelt z.b. mit Schwertern schneller Leidenschaft.

Doppelter Täuschender Angriff
Wenn man Täuschender Angriff aus dem Stealth macht hat der gegner als Dot "Verbesserter Täuschender Angriff". Heisst man kann danach gleich nochmal täuschender Angriff machen und dann ticken 2 Dots gleichzeitig.
Ist z.b. ganz nett bei fliehenden Gegnern die dann nach 2 Schritt von den Dots erledigt werden. Besonders bei längeren Kämpfen und mit dem TW Trait lohnt sich das. (siehe unten)

Der nichtssagende Täuschende Wunde
Nun da steht: "Die durch Täuschende Angriffe von euch zugefügten Wunden bluten stärker/ +1crit".
Damit kann man nicht viel anfangen und denkt, was für ein scheiß trait.
In wirklichkeit bekommt der DoT einen damagebonus von 25%!

In der Gruppe effektiv sein
Auch ganz wichtig im kampf in einer gruppe ist, dass man sich möglichst hinter oder neben dem angegriffenen mob postiert da manche fertigkeiten ja auch positionsabhängig sind.

Schneller Schwimmen
Wärend man schwimmt hat man normal 25% walk/schwimmspeed. Durch schleichen erreicht man hierbei aber 50% bzw. 70% also recht nützlich.

Only Schuke
Gruppen sollen ja ausgeglichen sein. Trotzdem kann es only Schurken gruppen geben, die zwei Vorteile haben:

1. Man kämpft sehr viel mit conjuctions. Mit späteren Traits kann man eigentlich dauernd conjuctions machen.
2. Bosse haben oft einen Instant dead. Wenn alle sich hinter dem Boss positionieren (erfordert etwas Geschick) zieht man die "Meucheln" kombo (siehe Oben) durch und der Boss erhält sehr viel Schaden.
Sollte ein Zweiter Boss da sein, tankt man mit Evade und macht ihn mit einer Conjuction platt.
Eine andere Möglichkeit wäre der Legendäre Trait mit dem man zum DD wird. (Bei Ausweichen kann man Schurkenvorteil benutzen und nach dem Doppelschlag kann man noch einen machen). Dadurch sterben alle Gegner recht schnell. Ist aber sehr koordiantionsaufwendig und nicht immer zu empfehlen. Kann jedoch durchaus spaß machen.

"Chaos"beschreibung ist Chaos
Ausder Beschreibung zum Skill "Chaos" wird man nicht wirklich schlau. Ich bin mir da noch nicht 100% sicher, aber ich denke, dass er bei Anwendung den Skill des Gegners unterbricht und er für den nächsten doppelt so lange braucht...


Conjuction Starter will die Conjuction nicht starten
Damit ihr eine Conjuction starten könnt sollte sich das Ziel höchstens 5 level über euch befinden. Anonsten
trefft ihr einfach nicht mit der conjuction.

Rätsel als Schutz vor Root Attacken
Wenn mobs mit root fähigkeiten, meist irgendwelche speer träger, einen festnageln, dann weglaufen und einen speer nach einem werfen vorher Rätsel (reichweite ist recht hoch) auf ihn benutzen. dann macht der seinen spezialangriff in der regel nicht sondern kommt nach ablauf zurückgelaufen. Aber achtung. Hat er einen DoT drauf (Täuschender Angriff) wird Rätsel beendet.

Der fortgeschrittene Meuchler
Für spieler mit einem hohen Level kann ich nur diese 1337 meuchel kombo empfehlen:

Schleichen -> Schwächen Aufspühren -> Ablenkung -> Zielen -> Überraschungsschlag+ChainTrick:Behindern -> Schurkenvorteil -> Schnelle Wende -> Zweischneidiger Schlag+ChainTrick:Behindern (falls aufgeladen, sonst einen anderen Trick)

Überbewertung von Agilität
Für den Schurken sind ja eigentlich 3 Stats wichtig beweglichkeit> Macht > Vitalität.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber nur sagen, dass man das equip möglichst so verteilen sollte: beweglichkeit = Macht > Vitalität.

Agi steigert nur geringfügig euren Crit, Ausweichen und trefferquote. Wenn ich eurer Equip gleichmäßiger verteilt (also agi = macht), verliert ihr vielleicht später 0,4% von crit/ausweichen/parieren, dafür macht ihr aber viel mehr Schaden, pariert besser und könnt mehr einstecken. Das full agi empfehle ich deshalb eher für Jäger. unter umständen sollte man sogar macht über agi stellen.

Der bessere raffinierte Stich
Ab lv 34 habt ihr Provozieren zur verfügung, was im solo spiel eigentlich besser ist als Raffinierter Stich.
VIEL mehr Schaden, nur 2sec mehr erholungszeit und weniger Kraftkosten.
In einer Party muss man aufpassen, an wen man das Target bindet.
Was man hier aber beachten muss:

-raffinierter stich wird schneller ausgeführt
-mit dem trait macht raffinierter stich ab ~lv 45 mehr schaden

Reaktionsfertigkeiten erkennen
Jeder kennt es, jeden nervt es. Man hat grade einen crit gelandet und es nicht bemerkt und für Schurkenvorteil
ist es zu spät. Wenn ihr unter Optionen unter Kampf "Kampf-Detailanzeige" aktiviert erscheint neben eurem linken Fuss eine Münze mit einem M drauf.
Das heißt, dass eine Reaktive fertigkeit verfügbar ist. (Crit bzw. das ding vom Zweischneidigen Schlag).

Der echte Schurkenvorteil...
...ist mehrere Schurken in der Gruppe zu haben. Denn die Debuffs stacken. Was sehr böse ist.
2x Trick:Behindern reduziert mit trait den Schaden um fast 75%. Oder 2x Schwäche aufspühren lässt im optimalfall 15% schaden mehr machen. Das ganze funktioniert natürlich auch mit 6 schurken im team. *gg*

Der zweite Backstab
Einigen fällt es ja schon an der Skillanimation auf. Den Skill "provozieren" könnt ihr als Backstab benutzen.
Er macht aus dem schleichen heraus sogar mehr Schaden als "Überraschender Schlag". Solltet ihr allerdings einen Crit erziehlen ist Überraschender Schlag besser. D.h. mit Zielen solltet ihr Überraschender Schlag benutzen. Ohne Provozieren.

Fast Unbesiegbar gegen ein Monster
Dafür braucht ihr viele Schurken in eurer Gruppe. Im optimalfall 6. Der Trick klappt nur gegen humanoide bosse/monster. Er stunnt den Gegner dabei quasi in die unendlichkeit. Dafür braucht man Schnelle Wende und Rätsel mit Trait.
Die Zahlen stehen für die Teamnummer, also 1 = schurke nr.1

1 Schnelle Wende -8sec-> 1 Rätsel -5sec-> 2 Rätsel -5sec-> 2 Schnelle Wende -8sec-> 3 Rätsel -5sec-> 4 Rätsel -5sec-> 3 Schnelle Wende -8 sec -> usw.

Im optimalfall wird der Gegner so die ganze Zeit gestunnt. Das klappt daher, da für Rätsel die Statusimmunität nicht zählt. Da 6x 5 nur 30sec cooldown sind und nicht 60sec, muss man zwischendurch immer wieder Schnelle Wende zum stunnen benutzen, damit Rätsel voll aufgeladen ist von player 1 und das ganze Spiel von vorne beginnen kann.

Attackspeed ignorierende Skills
Es gibt skills die den Attackspeed ignorieren bzw. ihren eigene verzögerung bzw gar keine haben.
Diese sind zurzeit Raffinierter Stich und Schurkenvorteil. (Laut gerüchten auch der Legendere "blitzende klingen" trait, hab den allerdings noch nicht). Raffinierter Stich hat eine kleine verzögerung und Schurkenvorteil fast gar keine.

Weglaufen leicht gemacht
Wenn man im sogenanten strafe oder sidestep modus (Q oder E) wegrennt wird man den mob der hinter einem herläuft schneller los.

Angriffsgeschwindigkeit Boosten
Erste überlegungen dazu gabs schon im Ami Forum.
Wie bereits erwähnt gibt es Skills die ein vermindertes bis gar kein delay haben beim zuschlagen.
(Schurkenvorteil, Raffinierter Stich, Zweischneidiger Schlag, ChainTrick:Behindern).
Wenn man diese Angriffe geschickt zwischen die Schläge mit z.b. 2 Maces schiebt erreicht man unglaubliche Angriffsgeschwindigkeiten und unglaublichen Schadensoutput.
Es braucht recht viel übung, aber es lohnt sich.


Delay interupter
Da Schurkenvorteil kein atkspeed delay hat sondern instant ausgeführt wird, lässt sich damit JEDES delay unterbrechen. z.b. rätsel machen, gleich dannach schurkenvorteil -> keine nervige animation. solo mit trait ganz nett da rätsel stunnt.

Ambidexter
Ambidexter verbessert nicht nur den Schaden eurer linken hand.
Der Skill Zweischneidiger schlag bekommt auf Haupthandschaden +15% und Zweithandschaden +15% und der Legendäre Skill Exposed Troat bekommt ebenfalls +15% auf Haupthandwaffenschaden. - Dämätsch pur. Blitzende Klingen bekommt ebenfalls eine verbesserung von +15% auf beide hände.



Blitzende Klingen Seiten Fundort
Die ersten 4 Seiten droppen bei den 41/42 Eisenkronen in Ram Durath. Gut zum farmen ist meiner meinung nach Skaramuth (oder wie das heißt), wo man auch den Eisenkronenkommandeur killen musste.
Mit zwei leuten hat man alles unter kontrolle und es geht relativ schnell.
Die letzen 4 Seiten droppen bei allen Elitespinnen lv 41+ in den Webertälern.
Solo kann man hier nichts reissen. Am besten ihr sucht euch eine Gruppe die die quests dort machen möchte.

Ungeschütze Kehle Seiten Fundort
Die Seiten droppen komplett random. Mein Tipp: Geht ins Auktionshaus. Dort kann man sie sehr günstig zwischen 400s und 800s bekommen.


In Luft auf Lösen ohne den Skill
Im Monsterplay ist man ja erst im combat sobald man angegriffen wird oder selber angegriffen wird.
Das kann man sich zu nutze machen. Die meisten Schurken haben eh soviel +xx auf schleichen, dass es eh schon schwer wird einen zu entdecken. Jedenfalls kann man, falls man doch entdeckt wird, sich schnell sichtbar machen und wieder verschwinden. (also 2x schleichen drücken schnell hintereinander)
Damit seid ihr wieder komplett unsichtbar.

Weitere Anregungen sind gerne gesehen...
Nach oben Nach unten
Finothir




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 19.09.08

Klasse Schurke Empty
BeitragThema: Re: Klasse Schurke   Klasse Schurke Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 1:56 pm

wirklich eine sehr schöne und umfangreiche übersicht linn, respekt dafür.

Ein paar kleine Sachen sind mir aber aufgefallen:
Das mit dem schneller schwimmen durch Schleichen ist nicht mehr möglich, leider. Ich glaube auch die möglichekit, provozieren als 2. Backstab zu benutzen, ist genommen worden, da der Schaden dieser Fähigkeit stark verringert wurde, dafür aber die Aggro erhöht wurde die er erzeugt. (Bei mir macht der Angriff auf Stufe 50 Haupthand+5 Schaden wenn ich mich recht erinnere).
Zur Waffenwahl kann ich nur sagen, das eigentlich die Kombi von Kolben+Dolch die beste ist.... der hohe Grundschaden vom Kolben überträgt sich auf die Skills und die errechnete Geschwindigkeit erhöht sich durch den schnellen Dolch, und das ist die Kombo von hohem Schaden, schnell + hoher Grundschaden. Mit Moria soll uns ja wieder der Dolch schmackhaft gemacht werden, durch höhere Chancen auf (zerstörerische) kritische Treffer usw.
Die Sache mit der geboosteten Angriffsgeschwindigkeit hab ich schon sehr oft versucht, jedoch bisher ohne merkliche Erfolge. Ich werde mich aber in der nächsten Zeit mal da reinhängen.
Achja, auch der letzte Punkt funktioniert nicht mehr, das mit dem Kampfvanish, da Schleichen ja jetzt 10 sekunden cooldown hat.... also einfach mal eben sichtbatr werden un sofort wieder unsichtbar is leider nich.
Eine kleine Sache hab ich noch, nach der ich oft gefragt werde: Was ist denn überhaupt "Schleichen: Stufe" ? (Ich glaube mittlerweile heißt das nur noch +2 Schleichen auf den Items, bin aber nicht sicher.)

Schleichen (Stufe) erhöht die von euren Gegner gefühlte Stufe von euch während ihr schleicht, und somit auch die damit verbundene verringerung der aggro range. ABER: durch graue gegner (7 stufen unter euch und niedriger) kann man ja einfach so durchscleichen ohne das sich euch erwischen, auch in instanzen. Man kann aber nicht durch gegner durchschleichen, die 5 stufen unter euch sind und ihr habt einen Umhang mit +2 schleichen. Theoretisch seit ihr dann zwar 7 Stufen über dem Monster, es klappt aber trotzdem nicht. Spreche da aus Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Elva

Elva


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.05.10

Klasse Schurke Empty
BeitragThema: Re: Klasse Schurke   Klasse Schurke Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 1:14 pm

Hab hier evtl noch nen sehr schönen brauchbaren link

http://community.codemasters.com/forum/schurke-717/312936-klassenguide-schurke.html

mfg Strolchl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klasse Schurke Empty
BeitragThema: Re: Klasse Schurke   Klasse Schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klasse Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klasse Waffenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabengarde :: Klassen :: Schurke-
Gehe zu: