Rabengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rabengarde.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Ähnliche Themen
    Navigation
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
     Raidplaner
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Do Jun 03, 2021 1:00 am
    Statistik
    Wir haben 160 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Hilbar65.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 2733 Beiträge geschrieben zu 554 Themen
    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
    KalenderKalender
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche

     

     Runi Guide

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Runi Guide Empty
    BeitragThema: Runi Guide   Runi Guide Icon_minitimeSa März 19, 2011 5:08 pm

    bitte löschen


    Zuletzt von lesdates am Mo März 21, 2011 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Runi Guide Empty
    BeitragThema: Re: Runi Guide   Runi Guide Icon_minitimeSa März 19, 2011 11:29 pm

    bitte thread löschen


    Zuletzt von lesdates am Mo März 21, 2011 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Dmmorgul
    Admin
    Dmmorgul


    Anzahl der Beiträge : 271
    Alter : 43
    Ort : Köln
    Anmeldedatum : 19.05.10

    Runi Guide Empty
    BeitragThema: Re: Runi Guide   Runi Guide Icon_minitimeSo März 20, 2011 10:14 am

    Zu Guttenberg läßt grüßen oder was Very Happy

    Hier die Quelle und der Link dazu!

    Runenbewahrer-Guide

    -edit-

    Der Urheber könnte halt böse werden. Und das fällt dann pauschal auf die Rabengarde als Sippe. Daher mein Post. Da ich den Text selber schon las, habe ich ihn sofort wider erkannt.


    Zuletzt von Dmmorgul am Mo März 21, 2011 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    http://www.chineseboxing-akademie.de
    Gast
    Gast




    Runi Guide Empty
    BeitragThema: Re: Runi Guide   Runi Guide Icon_minitimeMo März 21, 2011 12:53 am

    ^^ phu kann ich froh sein das dass keine doktorenarbeit ist und das ich niemals behauptet habe das ich mir das selbst aus gedacht habe *grins*

    finde es hilfreich weil so wie es hier steht spiele ich meinen runi auch.
    immer hin war das der text der mich dazu gebracht hat einen runi zu spielen.

    aber ich nehme gern den großen zapfenstreich wenn ihr einen organisieren wollt
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Runi Guide Empty
    BeitragThema: Re: Runi Guide   Runi Guide Icon_minitimeMo März 21, 2011 1:02 am

    ja, wie gut, dass die Leute, die hier was reinschreiben was Rassen/Klassen oder Neuerungen angeht nie irgendeine Unterstüzung verwenden!!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Runi Guide Empty
    BeitragThema: Re: Runi Guide   Runi Guide Icon_minitimeMo März 21, 2011 1:13 pm

    okay das ist ein argument... dann lösche ich den post wieder

    Nach oben Nach unten
    Maegcair




    Anzahl der Beiträge : 12
    Alter : 34
    Ort : Eckernförde
    Anmeldedatum : 18.11.10

    Runi Guide Empty
    BeitragThema: Re: Runi Guide   Runi Guide Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:16 pm

    andi hat das sicher nicht böse gemeint aber das urheberrecht im internet ist echt krass wie viele leute haben schon millonen gezahlt für ein bildchen. Mein Mann hatte z.B. auch son problem der jenige der die reiter hompage gestaltet hat hat ein pferdebild aus dem internet genommen das hat jmd wieder erkannt und wir hatten ein anwaltsschreiben.
    Ist doch schön wenn ihr hier was postet zur hilfe aber denn schreibt einfach eine quelle dabei denn ist doch alles okay.
    Nach oben Nach unten
    http://reiter-von-rohan.com
    Gast
    Gast




    Runi Guide Empty
    BeitragThema: Re: Runi Guide   Runi Guide Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:38 pm

    ja ich weiß das es nciht böse gemeint war

    ich habe es sicherheitshalber lieber gelöscht nicht das ein schreiben kommt ^^
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Runi Guide Empty
    BeitragThema: Re: Runi Guide   Runi Guide Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Runi Guide
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Rabengarde :: Klassen :: Runenbewahrer-
    Gehe zu: