Rabengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rabengarde.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Ähnliche Themen
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Raidplaner
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Do Jun 03, 2021 1:00 am
Statistik
Wir haben 160 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Hilbar65.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2733 Beiträge geschrieben zu 554 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein Paar Worte zum Kundigen

Nach unten 
AutorNachricht
Dmmorgul
Admin
Dmmorgul


Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 43
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.05.10

Ein Paar Worte zum Kundigen Empty
BeitragThema: Ein Paar Worte zum Kundigen   Ein Paar Worte zum Kundigen Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 12:32 pm

Hallo Ihr Kundigen!

Der Kundige ist eine höchst anspruchsvolle Klasse wenn man ihn richtig ausspielt und alle Skills und Fähigkeiten, insbesondere im Gruppenspiel, ausschöpft.
Damit ist nicht das stumpfe Kraftschieben und ein oder zwei Debuffs setzen gemeint.
Wer es richtig macht hat gerade im 12er Schlachtzug keine Atempause und muss 100% geben.

Die Arbeit in einem 12er sieht häufig so aus : 6-8 Chars mit Stunnimmu versehen, Fokus-Target Debuffen, Tank-Target debuffen, CC-auf Trashmobs, profilaktisch Wund/krankheitsresi setzen, Wunden/Krankheit bei Bedarf, Sinnvolle-Kraftschieberotation, ZdmR erneuern, Debuffs erneuern, Kraft ziehen, ach ja und Petkontrolle nicht vergessen, Signalfeuer auf CD setzen und zwischendurch noch Schaden fahren. Kurz gesagt 32 Skills auf CD und mehrere Ziele, Spieler wie auch Mobs, plus Petkontrolle pausenlos anwenden.
Wer das nicht in einer anständigen Rotation hinbekommt ist entweder schnell überfordert oder spielt die Leistung dieser Klasse nicht 100% aus.

Ob es jetzt gut ist das nur wenige den Kundigen wirklich voll beherrschen und die wenigen die es können sich als Elite fühlen können sei mal dahingestellt. Auf Morthond gibts es höchstens 10-15 Kundige, eher weniger, die diese Klasse voll beherrschen.

Immer wider treffe ich als Random auf Vorbehalte gegenüber meiner Klasse. Gut die kann ich dann durch Taten schnell ausräumen. Schlimmer finde ich, wenn ich einen zweiten Kundigen im 12er Schlachtzug habe oder mit meinen Twinks unterwegs bin und zusehen muss wie schlecht manche den Kundigen spielen. Wenn es nicht der Main ist kann man ein Auge zudrücken, ok. Aber der Rest ist oft skandalös! Was da an Unterlassung und Arbeitsverweigung abgeliefert wird ist eine Frechheit.

Im Laufe des letzten Jahres habe ich des öfteren miterleben dürfen, wie Leute einen Kundigen zunächst mit Begeisterung angefangen haben und später wider aufgegeben haben. Spätestens ab dem Zeitpunkt wo es ins Gruppenspiel geht meistens zwischen Level 40-55 haben die Leute den Kundigen nicht mehr gespielt. Häufigste Begründung - "Ist mir zu Stressig"!

Den negativen Aspekten würde ich gerne etwas entgegenwirken und die positiven gerne unterstützen.

Dazu verweise ich auf meinen Post "Kundiger extrem"
Nach oben Nach unten
http://www.chineseboxing-akademie.de
 
Ein Paar Worte zum Kundigen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tag des Kundigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabengarde :: Klassen :: Kundiger-
Gehe zu: