Rabengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rabengarde.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Ähnliche Themen
    Navigation
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
     Raidplaner
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Do Jun 03, 2021 1:00 am
    Statistik
    Wir haben 160 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Hilbar65.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 2733 Beiträge geschrieben zu 554 Themen
    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
    KalenderKalender
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche

     

     Kundiger extrem

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    Dmmorgul
    Admin
    Dmmorgul


    Anzahl der Beiträge : 271
    Alter : 43
    Ort : Köln
    Anmeldedatum : 19.05.10

    Kundiger extrem Empty
    BeitragThema: Kundiger extrem   Kundiger extrem Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 12:48 pm

    Hallo Kundi-Kollegen

    Wie in meinem Post "Ein paar Worte zum Kundigen" geschrieben möchte ich den Negativen Aspektene die ein Kundiger mit sich bringt entgegenwirken. Aber auch zu den Positiven Eigenschaften einen Beitrag Leisten.

    Dazu würde ich gerne, wenigstens alle 2 Wochen mit meinen Kundi-Kollegen zusammenkommen und etwas veranstalten.

    In erster Linie spreche ich Spieler an die den Kundigen als Mainchar oder wenigstens mit gewisser Freude und Ernsthaftigkeit spielen. Gelegenheitskundis werden hier nicht wirklich Anschluss finden. Auch geht es hier im wesentlichen um ausgelevelte Kundige.

    Ich stelle mir verschiedene Aktionen vor, die neben Spaß auch dazu dienen sollen, die Klasse des Kundigen besser zu beherrschen und damit gerade im Gruppenspiel eine wichtigere Rolle zu spielen.

    Um das zu bewerkstelligen stelle ich mir zum Beispiel vor eine oder mehrere 6er Gruppen aus Kundigen zu bilden.

    Wir nehmen uns dann ein Ziel vor welches dann gemeinsam erreicht wird. Das kann sein, das wir zu 6 Kundigen vielleicht die Schatzkammer leerfegen oder Samath Gul angehen oder irgend eine andere 6er Instanz. Oder einfach nur Schwerthalle mit 3 Kundigen. Aber auch zu 6. oder mehr Kundigen durch die Etten streifen ist angedacht.

    Um die eine oder andere Instanz "nur" oder überwegend mit Kundigen zu schaffen, erfordert das komplette Ausspielen aller Kundifertigekeiten in Perfektion!
    Das ganze soll aber nicht einfach nur ein großes Fachsimpeln werden, sondern Learning by Doing.

    Also meldet euch Ihr Kundigen und dann gehen wir das ganze an. Es wird actionreich werden. Cool
    Nach oben Nach unten
    http://www.chineseboxing-akademie.de
    Xerosohn
    Offizier



    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 01.04.11

    Kundiger extrem Empty
    BeitragThema: Re: Kundiger extrem   Kundiger extrem Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 11:52 am

    Hi Andy,

    der Kundi Taaric ist zwar nur ein Twink von mir, aber ich spiel ihn schon recht gern. Ausgelevelt ist er, es fehlen mir aber noch paar Krümel bei der Rüssi und bei den Support Skills. Ist aber nix was nich schnell hochgefahrn werden kann. Ich würd gern mal diese Klasse besser ausreizen, da sie immense Möglichkeiten für die Gruppe bietet. Was mir am meisten fehlt, ist einfach Übung ! Da der Jäger mein Main ist und Hüter einfach Spielzeit braucht (damit du deine Gambits nich vergisst) leidet mein Kundi ein wenig an Gruppenspielerfahrung.
    Ich denke die Klasse und die Fähigkeiten alle zu kennen, aber der Einsatz mangelt noch etwas. Vor allem eine sinnvolle Rotation hinzubekommen, daß Stun - Immu bei mehreren Chars dauerhaft drauf ist, find ich total schwierig. Meist vergess ich sie bei mir selbst, was dazu führt, daß meine Rotation total durcheinander kommt, wenn ich selbst dann einen Stun gefangen habe *kopfklatsch*. Da würd ich mir gern bissl was abschauen, wie du deine Rotation setzt (irgendwie muß man die 5 sec. Abklingzeit für Stun Immo doch nutzen können, ohne durcheinander zu kommen)...:-)
    Nach oben Nach unten
    Dmmorgul
    Admin
    Dmmorgul


    Anzahl der Beiträge : 271
    Alter : 43
    Ort : Köln
    Anmeldedatum : 19.05.10

    Kundiger extrem Empty
    BeitragThema: Re: Kundiger extrem   Kundiger extrem Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 2:47 pm

    Hurra ein erster Interessent Smile

    ja die Gambits Wink immer dranbleiben

    Ja das mit der Stunnimmu ist nicht das Einfachste aber einer der sinnigsten Skills. Gerade in den neuen Instanzen finde dieser Skill reichlich Anwendung.
    Ich warte ja immernoch auf eine Möglichkeit, dass man diese Gruppenweise wie Schleicherkennung setzen kann. Grad in den Etten immer der Wahnsinn wenn der SZ in alle Richtungen verstreut ist....

    Warten wir mal noch Ostern ab dann machen wir mal was aus und gehen Paar sachen mit de Kundis an. Im TS kann man dann schön alles bequatschen Smile

    Btw. die Abklingzeit nutze ich zum Schaden machen, Debuffs neu setzen oder Kraft/Moral schieben und dann sobald Aklingzeit weg, Stunnimmu aufs nächste Ziel. Sich selbt "als ersten" in der Rota Stunnimmo zu geben ist der Weg zum Erfolg, sonst hast kaum ne Chance den Überblick zu halten.
    Nach oben Nach unten
    http://www.chineseboxing-akademie.de
    ButcherArgos
    Offizier
    ButcherArgos


    Anzahl der Beiträge : 43
    Alter : 51
    Anmeldedatum : 27.05.11

    Kundiger extrem Empty
    BeitragThema: Re: Kundiger extrem   Kundiger extrem Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 11:30 am

    ButcherArgos ist mein Main und bereitet mir viel Freude, bin dabei.
    Ich hatte schon mal einen 12er Raid nur Kundis in den Etten, 12x Ents zünden zeitgleich ist für jede Monstergruppe sehr tragisch.

    cu Butch
    Nach oben Nach unten
    Dmmorgul
    Admin
    Dmmorgul


    Anzahl der Beiträge : 271
    Alter : 43
    Ort : Köln
    Anmeldedatum : 19.05.10

    Kundiger extrem Empty
    BeitragThema: Re: Kundiger extrem   Kundiger extrem Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 11:54 am

    ButcherArgos schrieb:
    ButcherArgos ist mein Main und bereitet mir viel Freude, bin dabei.
    Ich hatte schon mal einen 12er Raid nur Kundis in den Etten, 12x Ents zünden zeitgleich ist für jede Monstergruppe sehr tragisch.

    cu Butch

    12 Ents gleichzeitig.... das hat sicher TA dem Erdboden gleich gemacht Razz
    Nach oben Nach unten
    http://www.chineseboxing-akademie.de
    Gesponserte Inhalte





    Kundiger extrem Empty
    BeitragThema: Re: Kundiger extrem   Kundiger extrem Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Kundiger extrem
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Waffi extrem

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Rabengarde :: Klassen :: Kundiger-
    Gehe zu: