Rabengarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Rabengarde.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Ähnliche Themen
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Raidplaner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Do Jun 03, 2021 1:00 am
Statistik
Wir haben 160 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Hilbar65.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2733 Beiträge geschrieben zu 554 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung Butchi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ButcherArgos
Offizier
ButcherArgos


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 51
Anmeldedatum : 27.05.11

Bewerbung Butchi Empty
BeitragThema: Bewerbung Butchi   Bewerbung Butchi Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 4:26 pm

Salve @all,

meine Spitzname ist Butchi und ich steuere in einem Jahr die 40 an, deshalb sind meine Gedanken nicht mehr so schnell wie bei euch jungen Spritzern. Über die Straße kann ich noch alleine laufen, aber mit dem selbständigen Essen und Trinken muss meine 19 jährige polnische Pflegerin mir sehr helfen. Ich bin unter der Woche selten on und komme, wenn es die Family zulässt, nur am Wochenende an den Rechner. Die Leidenschaft zu HdRO ist natürlich durch das Buch, dann wurde ich angefixt von den Filmen und bin seit 2007 bei dem Game. Vorher habe ich DoAC gespielt und hatte viel Spaß. Von eurer Sippe habe ich durch Mundprovaganda gehört. Der Vogel auf dem Dach hat gezwitschert, dass einige meiner Sippenkollegen vom Schatten des Mondes zu euch gewechselt sind. Da mir diese Typen total unsympatisch sind, möchte ich mich gerne bei euch bewerben.

Ich spiele sehr gerne mit meiner kleinen Tochter und wir haben zusammen einen 65 erzeugt. Sie pielt Barde und ist bezogen auf mich, der perfekte Fokushealer, da ich immer Ziele ab 6 nehme und sie durch eine harte Schule gegangen ist. Im Moment wird das Gespann Schurke/Runi auf 65 gepuscht.
Desweiteren habe ich einen 65 Mainkundi, der aber durch meinen Cavin-Klein-Zwerg verdrängt wurde.

Meine Chars:
ButcherArgos, Kundi, Elb, 65
Butchinator, Waffi, Zwerg, 65
Buchtisfiesling, Hobbit, Schurke, 19
Butchisbaby, Mensch, Hüter, 22

Meine Kleine hat alles Solts voll und verfügt über alle Chas zwischen Level 10 und 45. Ihr Main ist wie gesagt der Barde 65 Mensch. Meine kleine Familie ist Selbsversorger und verfügt über alle Handwerker im Endausbau. Desweiteren haben wir alle gebaut bei Bree und haben die letzten Raten bezahlt.

Mir persönlich macht Etten und gemeinsame Raids viel Spaß.

Und jetzt meine Abschlußfrage:

Wollt ihr mit mir gehen? ja/nein

cu Butch
Nach oben Nach unten
Dmmorgul
Admin
Dmmorgul


Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 43
Ort : Köln
Anmeldedatum : 19.05.10

Bewerbung Butchi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Butchi   Bewerbung Butchi Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 5:10 pm

Hi!

Schon wider so eine dahingeschluderte 08/15 Bewerbung. Unfassbar! Daran kann man sich echt kein Beispiel nehmen.....

Nun ja, haben wir mal ein Nachsehen und unterstellen es als Anflug von Altersschwäche. Das bin ich von der Rentnerbande hier ja schon gewohnt. Also was das angeht werden Du und dein polnisches Anhängsel ausgelastet sein.
Pflegefälle haben wir reichlich obwohl das Zeitliche sie schon längst hingerafft haben sollte!
Apropos Pflegefälle, du erwähntest Schatten des Mondes, ja die haben wir bei uns beherbergt. Von diesem Imageschaden werden wir uns nie wider erholen, wollen wir auch garnicht....

Ach und kinderlieb sind wir im Anschein von Vernunft gelegentlich auch, besonders Mühe geben wir uns da wenn der Sohnemann eines Kollegen
anwesend ist!

Also wenn Dir daran gelegen ist total irre und verrufen zu werden und dich spätestens nach einer Woche Rabengarde-TS nirgends wo mehr blicken lassen zu können, nur zu, nimm den Invite an!

Mehr dazu ingame und TS

Gruß
Dmmorgul



Nach oben Nach unten
http://www.chineseboxing-akademie.de
ButcherArgos
Offizier
ButcherArgos


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 51
Anmeldedatum : 27.05.11

Bewerbung Butchi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Butchi   Bewerbung Butchi Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 5:49 pm

Danke für den netten Beitrag, ich dachte eigentlich es würde schlimmer kommen, aber der Ruf und die Sippenschwestern- und Brüder wurde leider nicht bestätigt. Ich habe im morthondsng gefragt, alles haben mir abgeraten.
Danach wusst ich, der Schritt ist richtig.

P.S.: total stumpfsinnige TS Runden sind für mich eine besondere Entspannung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Butchi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Butchi   Bewerbung Butchi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Butchi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ben
» Bewerbung
» Bewerbung Spinelli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabengarde :: Eingangshalle :: Bewerbung-
Gehe zu: